Schmuck

DICH

FRÖHLICH

Ein Schmuckstück unterstreicht die Persönlichkeit seiner Trägerin. So indvididuell wie die Trägerin soll auch das Schmuckstück sein. Bei mir findet Ihr Einzelstücke jenseits der Stange, mit Liebe handgefertigt. Bei der Auswahl der Materialien bin ich stets auf der Suche nach Aussergewöhnlichem und qualitativ hochwertigen Materialien.



Lieblingsstücke



Lederarmbänder

Lange Ketten

Colliers


Caracol Schmuckwerk

Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail

Handgefertig mit Liebe

Jedes meiner Schmuckstücke fertige ich mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft an.

Individualisierbar

Du bist auf der Suche nach einem Schmuckstück, das zu einem bestimmten Kleidungsstück passt. Wunderbar, dann bist du hier richtig. Ich fertige dir ein Schmuckstück nach deinen Wünschen an.

Hochwertige Materialien

Bei der Auswahl der Materialien lege ich großen Wert auf hochwertige Qualität. Dazu besuche ich mehrmals im Jahr Edelsteinhändler, Großhändler für Schmucklederbänder und Schmuckmessen in Deutschland und Europa.